Winterferien bis (einschließlich) 15.01.2023

Datenschutz
diverse Victory Modelle

Victory Motorcycles

Geboren am 4. Juli 1998: Das erste Victory Motorrad wird in Spirit Lake, Iowa fertig gestellt.

Seit dieser Zeit hat sich viel getan. Getrieben von der Mission, das beste Motorraderlebnis aller Zeiten zu schaffen, werden neue Modelle entwickelt und die schon bestehenden optimiert. Jeder Ingenieur, der an der Konstruktion von Victorys arbeitet, ist ein leidenschaftlicher Biker.

Alle in Europa verkauften Modelle haben den gleichen Motor: 106ci oder 1731 Kubik. Dieser Motor leistet bis zu 95 PS und bis zu 153 Nm. Serienmäßig. Je nach Modelljahr und Modell kann die Leistung jedoch unterschiedlich elektronisch gesteuert sein.

Dieser Motor fasziniert sowohl von seiner bärigen Leistungsentfaltung bei gleichzeitig leichter Fahrbarkeit, als auch von seiner hochwertigen Konstruktion.

In nahezu jeder Motorradzeitschrift wurde über Victory berichtet. Und immer fanden die Journalisten lobende Worte. Da gibt es nur eines: Ausprobieren!